Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/la-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Erkenntnisse

Guten Tag!

Pah, die Anna wird noch viel toller, die hat nämlich jetzt auch noch so ein My-space-Teil...Und das ist jetzt sogar fertig  Höhö mit Hilfe von Sina...^^ Und ich hab auch schon 2 (!!!) Freunde... Leute, wenn ihr auch so ein ultimatv tolles Teil habt, dann added mich, ja  Für alle zu erreichen unter: www.myspace.com/dieanna_

Boa gerade sitze ich mit nem vollen Bauch hier, weil bei uns vor der Haustüre Kerb ist... Ha, praktisch, da läuft man 10 Meter ausm Haus und dann steht da ein Stand, dessen Duft schöne Kindheitserinnerungen aufkommen lässt: der Süßigkeitenstand... Ich liebe diesen Geruch  Und ein paar weitere Meter neben dran kann man dan zwischen Fischbrötchen, Pommes mit Brötchen, ohne Brötchen, mit Wurst, ohne Wurst, mit Ketchup, ohne Ketchup, mit Mayo, ohne Mayo, im Plastikteller, oder vielleicht auch gerne gegen Pfand im Przellanteller, Rindswurst mit Brötchen, ohne Brötchen, mit Pommes, ohne Pommes, Rindswurst, mit Brötchen... ja, ihr kennt das.

Und da ich mich für die Variante Pommes gegen Pfand im Porzellanteller, ohne Brötchen, ohne Ketchup, dafür aber mit Wurst und Mayo entschieden hab, kann ich jetzt noch nicht mal meine Lieblingschips essen, die meine Mama aber gestern extra noch für mich gekauft hat...

Aber gut. Liebe Grüße, Anna

Erkenntnis des Tages: Nimm doch lieber Plastikteller, weil du wegen diesem doofen Pfand wieder auf diese doofe Kerb rennen musst, damit Papa seine 2 Euro wieder kriegt....(Dabei fand in den Teller soooo schöön

16.9.06 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung