Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/la-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich =)

Ja guten Tag! So, jetzt habe ich auch endlich mal so ein schickes Teil  Hehe, und sogar meine Forum-Smileys sind da *freu* Spaß.

Tja, jetzt schreibe ich also jeden Tag aus meinem spannenden, fast 16 Jahre jungem Leben? Nein, nicht jeden. Aber ich veruschs schon regelmäßig zu machen

Heute wollte ich auch zu den "myspace"-Mitgliedern gehören... SBer so ganz hat das nicht funktioniert... Bin dann eben doch schon etwas müde und ich finds auch etwas kompliziert... Aber die Sina hat mir dann ein bisschen geholfen^^ Danke an der Stelle noch mal *g*

Jetzt steht wieder das Wochenende vor der Tür. Und dann nur noch ganze 3 Wochen bis uz den Ferien. Wenn ich daran denke, könnte ich schon wieder die ganze Zeit mit nem dicken, fetten Grinsen im Gesicht durch die Weltgeschichte watscheln. Wenn halt nur die Zeit dazwischen nicht wär, ne

Also lass ich jetzt mal nich den Abend schön ausklingen, liebe Grüße, die müde Anna

Erkenntnis des Tages: 

1.Sinas Hund hat Identitätsprobleme

2.Hunde gehören nich ins Katzenklo 

15.9.06 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung